Mittwoch, 25. April 2012

es ist daaaaaaaa !!! :-D

Sooooo ... Ich halte es endlich in meinen Händen. :-)

Meine Micro SIM Karte ist zwar noch nicht eingetroffen, aber anschmeißen kann ich das Teil trotzdem.

Mein erster Einruck: Ist das ein riesen Teil !!!! Und das soll ich in meiner Hosentasche transportieren??? Da muss ich mir ja Extrataschen rannähen. ;-)

Nee, also mal im Ernst. Das One X ist schon ganz schön groß. Dafür aber auch sehr leicht.
Was mir schonmal aufgefallen ist, wenn man keine Schutztasche hat, dann liegt es auf der Kameralinse, die dadurch auch zerkratzen könnte. Die gesammte Rückseite sieht recht anfällig für Kratzer aus. Trotz alledem sieht es sehr schick aus. Es ist ja auch ein Gebrauchsgegenstand !!! Jedenfalls bei mir. :-)

Wenn es flach auf dem Tisch liegt, lässt es sich nicht sooo sicher aufnehmen, da die seitlichen Kanten etwas nach oben hin abgewinkelt sind. Es könnte einem also aus den Händen rutschen.

Am meisten bin ich gespannt, wie mir das schreiben mit touchscreen gefallen wird. Ich bin bisher ein absoluter verfechter einer richtigen QWERTZ Tastatur, da ich sehr sehr viel schreibe und ich immer eine Kriese bekomme, weil man mit Touchtastaturen sich immer wieder verschreibt. (jedenfalls wenn man schnell und viel schreiben möchte).

So, das ist es fürs Erste. Hoffe heut kommt noch meine micro sim an, ansonsten werd ich wohl meine Karte zerschnippeln. ;-)


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen