Donnerstag, 26. April 2012

Akkulaufzeit najaaaaa (war das etwa schon alles?)

Nach den ersten eindrücken und dem zuschneiden meiner sim karte ;-) kann ich als erstes was zur akkulaufzeit sagen.

Ich bin doch ein kleines wenig erschrocken, wie schnell der akku leer war, trotzdem ich mich noch zusammengerissen hatte.
Ich hatte ihn gestern voll aufgeladen vom strom genommen. Das war so ca. um 20 uhr. Über nacht deaktivierte ich die datenverbindung und das wlan. So mach ich es auch mit meinem sony ericsson. Um 3 uhr morgens begann mein arbeitstag. Da sehr viel zu tun war, kam ich nicht viel zum rumhandtieren. Paar apps in den pausen geladen und paar internetseiten durchstöbert.
Displayhelligkeit hatte ich größtenteils auf automatisch anpassen eingestellt.
Gegen 12 uhr dann verabschiedete sich dann die stromzufuhr. :-(

Ich werde das natürlich weiter beobachten. Vielleicht ändert sich das ja noch, wenn man ein paar ladezyklen durchgeführt hat. Falls nicht, dann ist es schon ein bisschen enttäuschend.
Aber das projekt ist ja noch in der anfangsphase. Ich gebe dem one x noch viele chancen. ;-)

Ansonsten bisher wirklich schönes gerät zum "spielen" und zeit vertreiben.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen